Lauch-Käse-Suppe "Füchsin"

Zutaten:
400 g Hackfleisch
2 große Zwiebeln, gehackt
2 große Stangen Lauch, in Ringe geschnitten
250 g Champignons, in Scheiben geschnitten
1 1/2 l Brühe
400 g Milkana Sahne-Schmelzkäse
400 g Milkana Kräuter-Schmelzkäse

Hinweise:
• Soll's mehr "Einlage" sein, dürfen "Hackfleisch und Pilze gedoppelt werden" - O-Ton Füchsin.
• Dies ist nicht gerade ein ... ähm ... low-fat-Rezept, soll heißen, dieser Suppe mangelt es nicht gerade an ... ähm ... Fett. Aber da es ja auf Partys gemeinhin auch nicht an Alkohol (zum "Fettauflösen") mangelt, geht das wohl 'mal in Ordnung, oder? ;-)))

Zubereitung:

1. Das Hackfleisch und die Zwiebeln in einem Suppentopf anbraten.

2. Mit der Brühe ablöschen und den Lauch und die Champignons zugeben. Im geschlossenen Topf bei mittlerer Hitze köcheln lassen bis der Lauch gar ist.

3. Den Schmelzkäse einrühren - fertig!